Du möchtest mit Reels für dein Unternehmen starten?

5 Gründe warum Unternehmen jetzt mit Kurzvideos starten sollten

1.

Branchenleader!

Noch unterschätzen viele Unternehmen das Potential von Kurzvideos. Mitbewerber aus deiner Branche sind rar.

2.

Sichtbarkeit!

Unternehmen, die auf Kurzvideos setzen, sind im Schnitt mit 10-20 Kurzvideos pro Monat bei ihrer Zielgruppe viel sichtbarer als ihre Mitbewerber.

3.

Umsatzplus!

Mit keinem anderen Medium als Video lässt sich mehr Persönlichkeit und Vertrauen transportieren. Kunden kaufen bei Unternehmen, denen sie vertrauen.

4.

David vs. Goliat!

Managementgeführte Konzerne handeln schwerfällig. Die Chance für flexible KMUs! Denn das Potential ist gewaltig und von den meisten Unternehmen unterschätzt!

5.

Vor 15 Jahren…!

… verweigerten die meisten Unternehmen Facebook. Die, die damals aufgesprungen sind, dominieren heute den Markt!

Im unverbindlichen Erstgespräch klären wir ab, ob und wie wir dein Unternehmen unterstützen können. Du kannst uns auch anrufen unter +43 664 1 810 180.

Ein kleiner Auszug unserer Kunden

Für unsere Kunden haben wir bereits Millionenfach Views erreicht!

30 Millionen Views

… und 250.000 Likes haben wir bereits für unsere Kunden gesammelt.

Durch die regelmäßige Sichtbarkeit konnten sie mühelos Marketingziele wie Umsatzsteigerung, Kundenbindung oder Mitarbeitersuche erreichen.

Mit der Regelmäßigkeit entsteht Vertrauen bei der Zielgruppe, vergleichbar mit Menschen, die du häufig bei Veranstaltungen wieder triffst. Mit jedem Kontakt baust du ein Stück mehr Vertrauen auf und im besten Fall seid ihr irgendwann befreundet.

Ein direkter Vergleich:

Im unverbindlichen Erstgespräch klären wir ab, ob und wie wir dein Unternehmen unterstützen können. Du kannst uns auch anrufen unter +43 664 1 810 180.

Der Konkurrenz immer einen Schritt voraus

Stell dir vor, du hättest vor 15 Jahren ein Profil für dein Unternehmen auf Facebook angelegt. Dann hättest du heute eine große und treue Community. Und das ohne zusätzliches Werbebudget.

Diese Chance bietet sich gerade wieder mit Reels auf Facebook, Instagram und TikTok. Weil viele Unternehmen die neue Art der Kurzvideokommunikation noch nicht annehmen, ist die Chance für dein Unternehmen umso größer, Branchenleader zu werden.

Der Ablauf

So gehen wir bei dir vor:
  1. Überblick:
    Im unverbindlichen Erstgespräch verschaffen wir uns einen Überblick über deine aktuelle Situation. Klicke hier für ein unverbindliches Erstgespräch.
  2. Strategiemeeting:
    Im einmaligen Strategiemeeting lernen wir uns gegenseitig kennen. Wir hören zu und definieren langfristige Ziele für dein Unternehmen.
  3. Laufende Sichtbarkeit:
    Monatlich erstellen wir für dein Unternehmen Contentpläne, drehen vor Ort (Dauer ca. 1-4 Stunden für 10 Videos), bearbeiten bei uns im Office und veröffentlichen die Kurzvideos nach Plan.

Das Geheimnis…

… heißt “LeonsShootingPlanner”. Wir haben über Jahre hinweg den Ablauf, von der Erstellung des Content-Plans für deine Branche bis zur Abnahme der fertigen Videos, optimiert und in ein Script zusammengefasst.

Mit diesem Script erreichen wir für Unternehmen den optimalen Output bei minimalem Ressourcenaufwand. 

“Wie lange benötigt ihr bei uns vor Ort für 10 Kurzvideos durchschnittlich?”

Das glaubt uns anfangs kein Kunde! Wir benötigen lediglich 1-4 Stunden für den Dreh des gesamten Contents vor Ort – weil wir streng nach LeonsShootingPlanner vorgehen!

Unser Kunde Proaktiv Dach ist aus der Region nicht mehr wegzudenken!

Unglaubliche…

… 15 Millionen Mal wurden die Videos von Proaktiv Dach gesehen!

Das Unternehmen ist nun Branchenleader in der Region. Durch die regelmäßige Sichtbarkeit und das überaus positive Image, das durch die Kurzvideos vermittelt wird, kamen Bewerbungen von selbst.

Bist auch du in deiner Region Branchenleader? Wenn nicht, klären wir in einem unverbindlichen Erstgespräch gerne deine Möglichkeiten ab.

Häufig gestellte Fragen

Wie sieht das unverbindliche Erstgespräch aus?

Wie das Gespräch im Detail aussieht, entscheidest du selbst. Wir wollen dich und dein Unternehmen kennenlernen. Im kostenlosen Gespräch finden wir heraus, ob und wie wir deine Marketingziele erreichen können.

Warum ist das Erstgespräch kostenlos?

Unserer Erfahung nach gibt es völlig unterschiedliche Vorstellungen von einer Zusammenarbeit mit uns. Tatsächlich glaubt uns zu beginn niemand, dass wir für den Video-Dreh nur 1-3 Stunden pro Monat vor Ort benötigen und diese sensationellen Kundenergebnisse erreichen.

Muss ich mir Drehbücher für die Videos überlegen?

Nein, das übernehmen wir für dich. Durch unsere Jahrelange Erfahrung in Kurzvideos wissen wir bereits, welcher Content mehr Sichtbarkeit erreicht und welcher nicht.

Wie lange dauert eine Zusammenarbeit mit euch?

Das kommt ganz auf deinen Bedarf drauf an. Unser Anliegen ist, dass du mit den erreichten Ergebnissen so zufrieden bist, dass du möglichst lange mit uns zusammenarbeiten möchtest.

Wie lange dauert eine Zusammenarbeit mit euch?

Das kommt ganz auf deinen Bedarf drauf an. Unser Anliegen ist, dass du mit den erreichten Ergebnissen so zufrieden bist, dass du möglichst lange mit uns zusammenarbeiten möchtest.

Warum setzt ihr verstärkt auf Kurzvideos?

Kurzvideoplattformen sind recht neu. Mit dem Medium Kurzvideo erreichen wir die Zielgruppe mit dem leichtest zu konsumierenden Medium – Video. Mit Videos lassen sich hervorragend Emotionen und Vertrauen transportieren. 

Unser Team

Kathi

hat den Blick durch die Linse

Kontakt

Philipp

liebt kreative Kampagnen

Kontakt

Vanessa

ist Frau Master of Content

Kontakt

Rudi

holt Budget mit Förderungen retour

Kontakt

Clients

Für unsere Kunden lassen wir uns stets was besonderes einfallen. Durch unsere regelmäßigen Besuche entsteht ein besonderes Vertrauensverhältnis, das wir sehr schätzen und sehr geschätzt wird. 

Lass uns reden!

Wir kommen gerne dahin, wo zukünftig die Kurzvideos entstehen – zu dir ins Unternehmen. Die Nummer lautet +43 / 664 / 1 810 810 oder schreib uns.

8 + 11 =

Hi! Wir sind deine Kurzvideo- und Social Media Experten, die deine Online-Präsenz auf das nächste Level bringt! Mit Sitz im Herzen der Steiermark, sind wir Meister in der Produktion von professionellen Kurzvideos für Plattformen wie Facebook Reels, TikTok und LinkedIn.

Unser eigens entwickelter „LeonsShootingPlanner“ ist die Lösung für die häufigsten Herausforderungen, mit denen Unternehmen bei der Videoerstellung konfrontiert sind. „LeonsShootingPlanner“ schont deine betrieblichen Ressourcen bei maximalem Video-Output. Bei Leon-von-Berg dreht sich alles um dein Unternehmen und deine langfristigen Ziele. Lass uns gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösung entwickeln, die deine Online-Präsenz aufblühen lässt und dein Unternehmen in neue Höhen katapultiert.