5 Gründe, warum dein Betrieb keine MitarbeiterInnen findet

  1. Dein Betrieb hofft auf Job-Portale
  2. Du versuchst mit Standard-Texten MitarbeiterInnen anzulocken
  3. Du weißt nicht, wie du genau die BewerberInnen erreichst, die du dir wünscht
  4. Dein Unternehmensimage ist nicht Vorhanden
  5. BewerberInnen haben keine Vorstellung davon, was sie erwartet, wenn sie sich in deinem Unternehmen bewerben würden

Im unverbindlichen Erstgespräch klären wir ab, ob und wie wir dein Unternehmen unterstützen können. Du kannst uns auch anrufen unter +43 664 1 810 180.

Die 3 fundamentalen Bereiche, die dir BewerberInnen bringen, die du dir wünscht

  1. Sichtbarkeit,
  2. Sichtbarkeit und
  3. Sichtbarkeit.
So gehen wir bei dir vor:
  1. Überblick:
    Im Erstgespräch verschaffen wir uns einen Überblick über deine WunschbewerberInnen
  2. Erstellung Landingpage:
    Die freundlich gestaltete Landingpage ist der Auffangpunkt aller BewerberInnen, gestaltet mit deinem Logo
  3. Laufende Sichtbarkeit:
    Wir erstellen Contentpläne, drehen vor Ort, bearbeiten und veröffentlichen deine Kurzvideos auf den zielführenden Plattformen. 
    Mit durchschnittlich 10 Kurzvideos pro Monat rufst du dein Unternehmen regelmäßig in Erinnerung bei potenziellen BewerberInnen.

Unser Kunde Proaktiv Dach ist aus der Region nicht mehr wegzudenken!

Unglaubliche…

… 15 Millionen Mal wurden die Videos von Proaktiv Dach gesehen!

Das Unternehmen ist nun Branchenleader in der Region. Durch die regelmäßige Sichtbarkeit und das überaus positive Image, das durch die Kurzvideos vermittelt wird, kamen Bewerbungen von selbst.

Bist auch du in deiner Region Branchenleader? Wenn nicht, klären wir in einem unverbindlichen Erstgespräch gerne deine Möglichkeiten ab.

Unser Team

Kathi

hat den Blick durch die Linse

Kontakt

Philipp

liebt kreative Kampagnen

Kontakt

Vanessa

ist Frau Master of Content

Kontakt

Rudi

holt Budget mit Förderungen retour

Kontakt

Häufig gestellte Fragen

Wie sieht das unverbindliche Erstgespräch aus?

Wie das Gespräch im Detail aussieht, entscheidest du selbst. Wir wollen dich und dein Unternehmen kennenlernen. Uns interessiert, was bisher für die Mitarbeitersuche unternommen worden ist und wie wir mit unserer Expertise einhaken können.

Warum ist das Erstgespräch kostenlos?

Unserer Erfahung nach gibt es völlig unterschiedliche Vorstellungen von einer Zusammenarbeit mit uns. Tatsächlich glaubt uns zu beginn niemand, dass wir für den Video-Dreh nur 1-3 Stunden pro Monat vor Ort benötigen und diese sensationellen Kundenergebnisse erreichen.

Wir haben schon fast alles für die Mitarbeitersuche ausprobiert, warum sollte es mit eurer Methode besser klappen?

Ganz einfach! Wir gehen mit der Sichtbarkeit einen Schritt weiter als die meisten deiner Mitbewerber. Dabei stellen wir unsere Erfahung zu Verfügung, um möglichst zuverlässig zu zufriedenstellenden Ergebnissen zu gelangen.

Wie lange dauert eine Zusammenarbeit mit euch?

Das kommt ganz auf deinen Bedarf drauf an und wie häufig du MitarbeiterInnen suchst.

Warum setzt ihr verstärkt auf Kurzvideos?

MitarbeiterInnen möchten heutzutage mehr als nur einen Job. Sie wollen wissen, was sie erwartet bevor sie sich bewerben.
Mit keinem anderen Medium lassen sich Vertrauen und Persönlichkeit vermitteln als mit Kurzvideos.

Was kostet eure Zusammenarbeit?

Das kommt ganz auf deine Ausgangssituation und Ziele an und stimmen wir gemeinsam mit dir ab. Du kannst dir gerne eine kostenlose und unverbindliche Beratung mit uns vereinbaren um alle Fragen zu klären.

Lass uns reden!

Wir kommen gerne dahin, wo zukünftig die Kurzvideos entstehen – zu dir ins Unternehmen. Die Nummer lautet +43 / 664 / 1 810 810 oder schreib uns.

15 + 5 =

Hi! Wir sind deine Kurzvideo- und Social Media Experten, die deine Online-Präsenz auf das nächste Level bringt! Mit Sitz im Herzen der Steiermark, sind wir Meister in der Produktion von professionellen Kurzvideos für Plattformen wie Facebook Reels, TikTok und LinkedIn.

Unser eigens entwickelter „LeonsShootingPlanner“ ist die Lösung für die häufigsten Herausforderungen, mit denen Unternehmen bei der Videoerstellung konfrontiert sind. „LeonsShootingPlanner“ schont deine betrieblichen Ressourcen bei maximalem Video-Output. Bei Leon-von-Berg dreht sich alles um dein Unternehmen und deine langfristigen Ziele. Lass uns gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösung entwickeln, die deine Online-Präsenz aufblühen lässt und dein Unternehmen in neue Höhen katapultiert.